Sonntag, 5. Juli 2009

Aua... "View Master - Der Film"... Wirklich?!


Hätte ich mich doch nur nicht über Asteroids - Der Film lustig gemacht... Denn die neuste Hollywood-Adaption ist noch mehr an den Haaren herbeigezogen: Das eine 3D-Illusion einer kleinen Diaschau erzeugende Plastikteil Viewmaster kommt auf die große Leinwand!

Wie Moviegod meldet, verfasst der Fringe-Autor Brad Caleb Kane für Dreamworks ein Viewmaster-Drehbuch, welches sich an die 80er-Jahre Produktionen von Spielbergs Amblin Entertainment orientieren soll. Als Produzenten werden Alex Kurtzman und Roberto Orci tätig sein, die sich als Autoren von Fringe, Alias und Die Insel bereits einigen Respekt erarbeiteten, und diesen gleichermaßen mit der desaströsen Bearbeitung von Ted Elliotts und Terry Rossios ursprünglichem Die Legende des Zorro-Plots und den Transformers-Streifen zerstörten. Außerdem produzierten sie den derbe enttäuschenden Eagle Eye.

1 Kommentare:

corny hat gesagt…

Nicht zu vergessen: Star Trek (XI)

Den haben die auch noch verbrochen!

Kommentar posten