Mittwoch, 22. Juli 2009

Jetzt nochmal offiziell: Burton bestätigt "Dark Shadows"

Es war zwar schon so etwas wie ein offenes Geheimnis, aber dennoch freut man sich immer über offizielle Statements wie dieses: Tim Burton bestätigte gegenüber MTV, dass er nächstes Jahr die Kinoadaption der Fernsehserie Dark Shadows drehen wird.
Die Seifenoper mit Sci-Fi-, Goth- und Vampirgruselelementen wird mit Johnny Depp (Überraschung!) in der Hauptrolle auf die große Leinwand gebracht. Burton möchte das ungewöhnliche Gefühl der Serie einfangen und sich auf einen Balanceakt zwischen Melodram, Albernheit und Toternst begeben.

Und jetzt dürfen die Fangirls kreischen. Sie haben ja auch guten Grund dazu. Wäre meine Stimme für so hohe Töne geeignet, würde ich ja auch kreischen. So dagagen juble ich lieber innerlich. Aber laut!

0 Kommentare:

Kommentar posten