Freitag, 17. Juli 2009

Neues "Prince of Persia"-Foto

Schon lustig. Erst vor kurzem dachte ich "Mensch, Disney sollte echt Mal damit anfangen, einen Hype für Prince of Persia aufzubauen. Wenn der Film nächstes Jahr zu einem Blockbuster der Größenordnung von Fluch der Karibik werden soll, dann wird es Zeit für Bilder und vor allem für einen Trailer", und was passiert? Genau, Disney veröffentlicht... immerhin ein neues Bild. Ein Trailer wäre ja auch zuviel verlangt.

(Bildquelle: Entertainment Weekly)

Bis zu einem Trailer kann es so lange allerdings auch nicht mehr dauern. Disney wird den Trailer in den Kinos bestimmt vor einem seiner potentiellen Blockbuster laufen lassen. Und da wird es dieses Jahr außer G-Force und Surrogates nur noch animiertes Material geben - wo Disney die Aufmerksamkeit des Publikums eigentlich lieber auf weitere Animations- und Familienfilme lenkt.

0 Kommentare:

Kommentar posten