Dienstag, 18. August 2009

Antiklimatische "Inception"-Setfotos aufgetaucht...

...und es freut mich, dass sie nichtssagend sind! Denn so bleibt Inception im Gespräch, ohne dass seine geheimnisvolle Aura gestört wird. Mittlerweile gibt es so etwas wie Überraschungen ja gar nicht mehr, sogar Camerons Avatar ist mittlerweile nur noch ein wenig ominös, aber nicht mehr vollkommen Geheimnis umwoben. Nolans Inception dagegen könnte eine filmgewordene Wundertüte sein. Oder eher ein Ü-Ei.

Die Setfotos zeigen nur, dass Ellen Page und Leonardo DiCaprio eine gemeinsame Szene haben, die in Paris gefilmt wurde (und höchst wahrscheinlich auch dort spielt - man gibt kein teures Geld aus um an der Seine zu drehen, wenn man dann so tut, als spiele die Szene in einer polnischen Kleinstadt).

Hier also, ohne weiteres Aufschrauben der Spannung... ein Setfoto von Inception:

Mehr Bilder gibt es bei Just Jared.

Weiterführende Artikel:

0 Kommentare:

Kommentar posten