Samstag, 5. Dezember 2009

Und wieder eine Featurette über "Küss den Frosch"

Sooo, meine lieben Freunde. In den Kommentaren wurden sich gerade eben beschwert, dass ich gerade nicht über Küss den Frosch berichte. Witzig, da gerade eine Featurette gepostet werden wollte... Am liebsten hätte ich sie ja einfach so aus Trotz jetzt nicht gepostet, aber das wäre ja gemein gegenüber den Bloglesern, die im Gegensatz zum anonymen Menschen ohne jeglichen Überblick genau wissen, dass ich hier schon ausführlich über Küss den Frosch berichtet habe.

Denn was soll ich jetzt, einen Tag vor der Vorpremiere machen? Trailer, Featurettes, Clips, alles schon gepostet. Soll ich schreiben, dass ich mich auf morgen freue? Uiii... Das kann sich ja auch kein Blogleser denken... Und eine Filmbesprechung ist, ohne den Film gesehen zu haben, auch eher schwierig durchzuziehen. Die muss also bis nach dem Kinostart warten.

Aber wie dem auch sei: Dem anonymen Kommentator, der genau zum richtigen Zeitpunkt einen schwachsinnigen Kommentar schrieb, muss ich irgendwie dankbar sein. Ich hatte nämlich keine Ahnung, was ich so alles in diesem Posting schreiben soll, abgesehen davon, dass nun halt eine neue Featurette kommt.
Also, danke! Ich konnte so eben wie aus der Pistole geschossen einen Blogeintrag verfassen. Na, halleluja!



Morgen geht's dann in die Vorpremiere. Hoffentlich erwische ich eine Vorstellung mit wenig nervenden Kindern. Danach setze ich mich an meine Rezension für Quotenmeter. Doch, liebe Freunde des ausführlichen Donnerbolds, ich werde mir noch überlegen, wie ich Küss den Frosch hier im Blog gebührend repräsentieren kann. Man kann mit einem Film ja mehr machen, als nur News und eine Kritik.

Mir wird schon was einfallen. ;-)

Weiterführende Artikel:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na also, warum nicht gleich so.
Ist schon um einiges besser, dein Leckerli hast du dir aufrichtig verdient.
*alle nervenden Kinder für die Vorpremiere morgen für dich entfern*

PS: Ich finde es amüsant, dass die Wortbestätigung soeben "quaki" gelautet hat. Ein Hinweis auf zukünftige Donald Duck Einträge?

Andi hat gesagt…

Und zu dieser Gelegenheit passend:
FRÖHLICHEN 108.-WALT-DISNEY-TAG ALLERSEITS!

Kommentar posten