Freitag, 16. Juli 2010

Ben Affleck lebt: Vielversprechender Trailer für seinen kommenden Film "The Town" online

Ben Affleck ist ein interessanter Fall: Der Mann kann schauspielern, wie man in Kevin Smiths Romantikdrama Chasing Amy oder dem Neo-noir Die Hollywood-Verschwörung sehen konnte. Doch Afflecks Tanz auf drei Hochzeiten (Independentkino, Über-Blockbuster und Klatschpresse) mündete in einen katastrophalen Karriereabsturz. Seither versucht Affleck sehr umsichtig wieder Fuß zu fassen. Seine neue Heimat scheint er auf dem Regiestuhl gefunden zu haben. Dessen ungeachtet spielt er in seinem nächsten Film auch wieder die Hauptrolle: The Town handelt von einem erfolgreichen Bankräuber, der sich in die Bankmanagerin verliebt, die er während eines Überfalls entführt hat (nennt man das dann Holmstock-Syndrom?). Zumindest der Trailer lässt dies nach einer aufregenden Geschichte aussehen. Das kann entweder daran liegen, dass die Marketingabteilung von Warner Bros. einen guten Tag hatte, oder daran, dass Gone Baby Gone kein Ausrutscher nach oben war, sondern ein klarer Hinweis, wohin Afflecks Regieleistungen noch hinführen werden.

Aber macht euch am besten selbst ein Bild:

0 Kommentare:

Kommentar posten