Samstag, 4. September 2010

Vollständiges Intro zu "Epic Mickey" online

Vor ein paar Wochen ging die erste Hälfte des Epic Mickey-Intros online. Jetzt könnt ihr euch mit dem vollständigen Opening des Wii-Spiels auf Mickys düster-bunte Reise durch Yen Sids geisteiger Abfallhalde einstimmen.



Die Bewegungen gefallen mir sehr, flüssig, voller Charakter. Aber das Oberflächenrendering und die Lichtarbeit enttäuschen mich schon ein wenig...

1 Kommentare:

Isosceles hat gesagt…

Hier auch noch mehr Gameplay von der PAX:
http://www.youtube.com/watch?v=SlDhbqe844U

Und ein paar wirklich schöne Screenshots:
http://news.filefront.com/pax-2010-epic-mickey-screens-show-off-locations/


Freue mich sehr auf das Spiel, mich stört aber immer noch, dass das schwarze Tintenmonster das Schwarze Phantom sein soll.

Kommentar posten