Samstag, 9. Oktober 2010

ElecTRONica

Das Marketing zu Tron Legacy fand dieses Wochenende einen neuen Höhepunkt. Erstmals fand in Disney's California Adventure die ElecTRONica-Party statt, die diesen Herbst dreimal wöchentlich abgehalten wird. Dazu gehören Live-Musik, 3D-Previews auf Tron Legacy und ein Nachbau von Flynn's Arcade. Bislang sind leider wenige Berichte online, aber der von Blue Sky Disney ist sehr euphorisch und spricht von einem einmaligen Erlebnis, das weit über das hinaus geht, was sich Ron Miller und Co. damals von Tron versprachen.

Auch bei /Film wurde darüber berichtet, inklusive Party-Ablaufplan, einigen Fotos und einem offiziellen Video zur Party:



Und hier noch ein YouTube-Video eines Besuchers:



Ob Tron Legacy all den Hype wert ist, den Disney veranstaltet? Ich werde mich um Karten für die deutsche Tron Night bemühen, um mir einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Update: Auch einer der Collider-Redakteure war auf einer der Partys. Den Artikel findet ihr hier.

Weiterführende Artikel:

0 Kommentare:

Kommentar posten