Samstag, 13. November 2010

Danny Trejo und viele mehr machen die Muppet-Gang unsicher

Derzeit schlachtet sich Danny Trejo als Machete durch die deutschen Kinos. Aber in nicht all zu ferner Zukunft wird er in Mitten liebenswürdiger Filzpuppen stehen: Zusammen mit Jane Lynch (Jungfrau (40), männlich, sucht...) und Musiker Donald Glover als einer der Gaststars im kommenden Muppet-Kinofilm bestätigt.
Wie /Film berichtet, soll Jane Lynch eine Gefängniswärterin spielen und Trejo einen ihrer Gefangenen. Außerdem ist ein Gastauftritt von Jack Black im Gespräch, ebenso könnten Eric Stonestreet (Modern Family), John Krasinski (The Office), Ed Helms (Hangover) wie auch gerüchteweise (!) Lady Gaga im Film auftauchen.

 Bestätigt wurde bislang ein Auftritt von Zack Galifianakis, mit Amy Adams sollte auch zu rechnen sein.

Des Weiteren ist Cameron Diaz für den Muppet-Noir-Film Happytime Murders im Gespräch. Der Film von Jim Hensons Erwachsenenlabel Henson Alternative soll einen Noir-Krimi mit dezenter Komik erzählen und wieder den Erwachsenenmarkt für Puppenanimation eröffnen.

0 Kommentare:

Kommentar posten