Mittwoch, 20. Juni 2012

Die Monster Uni: Pixar lässt über den Trailer abstimmen


Der englische Trailer zu Die Monster Uni, dem von gefühlt einer Hälfte der Pixar-Fans freudig erwarteten und von der anderen Hälfte vorab verurteilten Prequel zu Die Monster AG, ist endlich online. Und das sogleich in vier Varianten: Der gute Mike Glotzkowski redet halt im Schlaf, doch die Jungs bei Pixar wollten sich nicht auf einen Spruch festlegen. Deshalb wurden gleich vier Versionen ins Web gestellt, über die man bei Facebook (sogar als Nicht-Mitglied!) abstimmen kann.

Version 1:


Version 2:


Version 3:



Version 4:


Der deutsche Kinostart ist für den 20. Juni 2013 vorgesehen. Ich bin durchaus vorfreudig - ich erwarte kein Pixar-Highlight, aber ich empfinde die Monsterwelt als deutlich kreativer und einladender, als das Cars-Universum, weshalb ich mit einem sympathischen und einfallsreichen Fall von Pixar-Blödelei rechne. Und der Trailer deutet ja auf eine hübsche Mischung aus Animal House und Pixar hin. Neue Fans werden Mike und Sully so aber kaum gewinnen.

0 Kommentare:

Kommentar posten