Samstag, 1. Dezember 2012

Oscar 2013: Die 10 möglichen Effekt-Kandidaten


Die Oscar-Saison gewinnt an Spannung. Die ersten "Shortlists" werden bekannt gegeben, also die Listen, mit denen die Academy-Abteilungen das Feld der möglichen Nominierungen eingrenzen, so dass wir Kinoliebhaber etwas zum rätseln haben. Heute: Die 10 möglichen Nominierungen in der Kategorie "Beste Spezialeffekte" ...

  • The Amazing Spider-Man 
  • Cloud Atlas 
  • The Dark Knight Rises 
  • The Hobbit: An Unexpected Journey 
  • John Carter 
  • Life of Pi 
  • Marvel’s The Avengers 
  • Prometheus 
  • Skyfall 
  • Snow White and the Huntsman
Meine fünf Wunschkandidaten sind The Dark Knight RisesJohn CarterMarvel's The AvengersPrometheus und Skyfall (da ich den Hobbit noch nicht sah). Ich denke, dass der Hobbit in der Liste der tatsächlichen Nominierungen Skyfall ersetzt und Cloud Atlas wohl leider John Carter.

2 Kommentare:

Adrian vom Baur hat gesagt…

Ich würde sagen, die sichersten Kandidaten sind Avengers, Life of Pi, The Hobbit und vielleicht Prometheus. John Carter hätte es meiner Meinung nach absolut verdient, aber wahrscheinlich werden sie eher einen der erfolgreicheren/beliebteren Kandidaten wie Skyfall oder TDKR nominieren.

corny hat gesagt…

Ich denke mal das am Ende dann der Hobbit das Rennen machen wird.

Kommentar posten