Sonntag, 10. Mai 2009

Erster Ausblick auf "Prince of Persia: The Sands of Time"

Bis zum Kinostart von Disneys und Bruckheimers Prince of Persia-Adaption dauert es leider noch ein wenig, doch Megaproduzent Bruckheimer gab dennoch bereits ein TV-Interview zum Film, in dem es auch die ersten Ausschnitte aus dem Film zu sehen gab. Mehr als kleine Impressionen, die einen Eindruck von der großen Bandbreite dieser Produktion liefern sind es zwar nicht, aber wer will schon groß meckern?



So kurz die Ausschnitte auch sein mögen, bereits in diesen kurzen Bildern kann man sehen, dass der Drehort Marokko eine super Wahl war. Diese Bilder haben etwas klassisch-episches und authentisches an sich, und keine sterile Studioatmosphäre. Nun muss nur die Story überzeugen und ein Hammer-Score her, und Disney hat seinen nächsten Megablockbuster.

Oder bin ich zu euphorisch?

1 Kommentare:

Green Ninja hat gesagt…

Solange er in Zeitlupe an Wänden entlangläuft bin ich völlig zufrieden :)

Kommentar posten