Samstag, 27. Juni 2009

Heavy Metal: Tenacious D schrieben Song für den Episodenfilm. Außerdem: Neue Musikkomödie mit Black in Planung

David Finchers Remake des Erwachsenentrickfilms Heavy Metal ist schon lange in Planung - zu lange - aber immerhin kommen die Vorbereitungen in den vergangenen Wochen langsam vorran. James Cameron sagte bereits zu, bei einer Episode Regie zu führen, jetzt kündigt Jack Blacks Comedyrockduo Tenacious D an, dass es für Heavy Metal einen Song geschrieben hat. Wie Black gegenüber MTV sagte, muss das Studio allerdings noch sein Okay für den Film geben.

Eine der Episoden soll von Mark Osbourne, dem Kung Fu Panda-Regisseur, gedreht werden. Da Black an dieser beteiligt ist, kann man davon ausgehen, dass der neue Tenacious D-Song für diese Sequenz geplant wurde. Und vielleicht taucht auch Blacks Bühnenpartner Kyle Gass in ihr auf...

Außerdem plant Jack Black eine Musikkomödie mit JJ Abrams als Produzenten. Mehr möchte Black über das Projekt leider noch nicht verraten, aus Angst, dass es letzten Endes nicht verwirklicht wird und er dann verärgerte Reaktionen auf sich zieht.

0 Kommentare:

Kommentar posten