Sonntag, 19. Juli 2009

Bad News, Everyone

Futurama-Fans haben es nicht leicht: Zwar wird die geniale Sci-Fi-Comedytrickserie endlich wieder in Serienformat fortgesetzt (auf Comedy Central statt Fox), aber leider hat der dünnere Geldbeutel des neuen Senders einen herben Nachteil: Die Sprecher müssen ausgetauscht werden.

Wie Collider berichtet, bleibt zu befürchten, dass Comedy Central es sich nicht leisten kann den Gehaltsforderungen von Billy West, Katey Sagal, John DiMaggio und Maurice LaMarche nachzukommen, weshalb ihre Rollen neu besetzt werden müssen. Endgültig ist diese Meldung nicht (vielleicht kann man sich doch noch einigen), aber all zu optimistisch sollte man nicht herangehen.

Für die deutsche Fassung wird das ganze (höchst wahrscheinlich) natürlich keine Rolle spielen.

0 Kommentare:

Kommentar posten