Donnerstag, 9. Juli 2009

Neuer Trailer für Judd Apatows "Funny People"

Der erste Trailer war ganz gut, aber der neue Trailer zu Apatows neuster Regiearbeit spricht wohl eine deutlichere Sprache und liefert einen besseren Eindruck vom eigentlichen Film. Und mehr Bilder, die den Eindruck bestätigen, dass der gute Seth Rogen in letzter Zeit ganz schön abgenommen hat. Dafür hat Jonah Hill zugenommen. Aber wen interessiert das schon? Der Film ist die Hauptsache, und der macht den Eindruck Apatows reifstes Werk zu werden, ohne an Witz zu verlieren.



Apatow ist der Regisseur und Autor von Jungfrau (40), männlich, sucht und Beim ersten Mal und zeichnet sich als Produzent auch für weitere Komödienhits wie Superbad, Ananas Express und Nie wieder Sex mit der Ex zuständig. Dank seinem Freund Jason Segel, der großer Muppet-Fan ist und die Hauptrolle in Nie wieder Sex mit der Ex hatte, wird Apatow mit seinem Komödienclan voraussichtlich bald auch die Muppets unterwandern.

Doch zunächst erwartet uns am 17. September Funny People in den deutschen Kinos.

0 Kommentare:

Kommentar posten