Dienstag, 6. Oktober 2009

Riesenvorschau auf die Froschprinzessin: 5 Minuten des Films online

Um der Vorfreude auf Küss den Frosch einzuheizen veröffentlichte Disney die ersten 5 Minuten des kommenden Zeichentrickmusicals.
Ich will mich im Kino ja lieber überraschen lassen und weiß bereits, dass ich sofort nach Kinostart das Kino stürme, aber wer sich noch unsicher ist findet hier ja vielleicht das Zünglein an der Waage:



Weiterführende Artikel:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde es toll, wie beim ersten Video der fertige Film in die Rohfassung übergeht.

Der Film wird so genial und ich bin froh, dass ich schon seit einigen Woche nauf die Aufführung hinspare, werde ihn sicher mindestens 7 mal angucken.

Sunshine hat gesagt…

Das sieht doch alles richtig vielversprechend aus! Die Szenen gefallen mir auf jeden Fall sehr gut... die Kinder sind einfach zu goldig :), und die Katze ist knuffig.

Freu mich schon richtig darauf, den fertigen Film im Kino bewundern zu können!

Danke fürs Finden und Posten! :)

Kommentar veröffentlichen