Dienstag, 3. November 2009

Weil's so schön war, gleich nochmal: Alternativfassung des "Prince of Persia"-Trailers online

Gestern nacht tauchte aus dem Nichts der Trailer für Prince of Persia - The Sands of Time im Internet auf, den Disney unangekündigt im britischen Fernsehen ausstrahlte. Da sage man nochmal, dass Hollywood einen heute mit Trailern oder Ankündigungen nicht mehr überraschen könne...

Sollte euch der Trailer (*ei, gugge ma' da*) zu lang gewesen sein, so dürfte euch Disneys zweite, rund eine Minute kürzere Version vielleicht eher überzeugen.
Ich fand die längere Version schon überwältigend, aber ich muss zugeben, dass ich auf die schnelleren Schnitte und ihre Synapsen überreizende Wirkung reinfalle und mich jetzt NOCH mehr auf den Film freue.



Deutscher Kinostart ist am 27. Mai 2010.
Ich werde dann vor einer Riesenleinwand sitzen...

2 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Elendes Marketing! Ist ja schon gut, wir gehen alle brav nächstes Jahr da rein!

Man braucht ja was, um sich über die PotC-Durststrecke zu retten...

The Great Gonzo hat gesagt…

Der Filmstart wurde übrigens vorverlegt. Der startet jetzt auch in Deutschland im Mai (oder ganz genau: Am 27. Mai 2010)

Kommentar veröffentlichen