Mittwoch, 16. Dezember 2009

Neue Featurette und Vorschau zu "Prince of Persia"

Featurettes waren früher wie DVD-Bonusmaterial - sie hatten viele Hintergrundinformationen und gaben Einsicht in die Produktion. Mittlerweile sind sie eher kommentierte Trailer.
Trotzdem macht diese Featurette über die Hauptfigur von Prince of Persia - Der Sand der Zeit Lust auf mehr von Disneys großer Abenteuerproduktion, die im kommenden Mai die Wartezeit auf Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides verkürzen soll:


Wer noch nicht genug hat, der kann sich ja diese neue (sehr stark dem ersten Trailer ähnelnde) Vorschau auf Prince of Persia ansehen, die bei den Spike TV Video Game Awards gezeigt wurde:



Zum Abschluss möchte ich noch auf die Set-Berichte von Coming Soon und /Film verweisen, welche einen sehr guten Eindruck davon vermitteln, wie opulent diese Produktion ist. Die Berichte lesen sich sehr begeistert und vor allem der von /Film macht einen größeren Heißhunger auf den Film, als es die Trailer taten. Dies könnte mehr werden, als ein normales Bruckheimer-Action-Epos.

Weiterführende Artikel:

0 Kommentare:

Kommentar posten