Samstag, 16. Januar 2010

Ein bisschen Trash zum Samstag

Da mich die Rock it!-Trailer schon einige Male im Kino belästigten, teile ich mein Leid einfach und präsentiere den (zum Glück kürzeren) zweiten Trailer zur deutschen High School Musical-Kopie:



Mit jeder Menge Alkohol und Freunden könnte das vielleicht witzig werden. Cineastisch und musikalisch dagegen bleibt's wohl ein Horror. Und... bilde ich es mir ein, oder steht in den gläsernen Augen der Darsteller während der Tanzszenen tatsächlich geschrieben, wie sie die Schritte zählen? Im ersten Trailer konnte man es noch besser erkennen, wie unnatürlich scharf konzentriert die sind. "Fünf, sechs, sieben, Schritt. Fünf, sechs, sieben, Schritt..."

1 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Damit ist meine wöchentliche Dosis Trash ja schon fast erreicht. *g*

Was das Tanzen angeht, sind die Kids bei HSM einfach deutlich professioneller... aber ich denke, für einen verpeilten DVD-Abend würd's dieser Film schon tun. Zusammen mit "Batman & Robin" und "Showgirls". In letzterem wird doch auch getanzt... habe ich gehört.

... Ich komm einfach nicht über den Sharpay-Klon weg.

Kommentar veröffentlichen