Freitag, 22. Januar 2010

Surrogates - Mein zweites Ich


Der US-Kinostart von Surrogates - Mein zweites Ich, dem Sci-Fi-Thriller mit Bruce Willis, ist bereits einige Monate her. Vertrauen in diese einstige Blockbuster-Hoffnung von Touchstone Pictures weckt dies nicht gerade. Disneys Erwachsenenlabel kämpft nun schon seit einigen Jahren gegen seine Strecke an ärgerlichen Schlappen an, und auch Surrogates konnte in den USA nicht den erwünschten Erfolg feiern.

Schlecht ist Surrogates allerdings nicht. Es ist aber auch bei weitem nicht der beste Touchstone-Film der letzten Jahre. Viel mehr ist der Sci-Fi-Kriminalthriller mit Bruce Willis, welcher in einer Zukunft spielt, in der die Menschen nur via Roboter-Avatare ein Leben führen, solides Mittelmaß.

Was die Internetkritik im Actiongewand richtig, und was sie falsch macht, das erfahrt ihr in meiner Rezension bei Quotenmeter.de

Siehe auch:

0 Kommentare:

Kommentar posten