Freitag, 22. Januar 2010

Alice im Wunderland - Featurette mit Johnny Depp

Am 4. März ist es endlich so weit und Tim Burtons Wunderland eröffnet sich für uns in den deutschen Kinos. Man wird sich auch wie Alice und Co. kleiden können und Alice-Schmuck erwerben. Doch das wichtigste ist der Film selbst. Und auf den soll diese kleine Featurette einstimmen:

3 Kommentare:

Green Ninja hat gesagt…

Ich habe in Vorfreude auf diesen Film mal angefangen das Buch zu lesen. Alice ist einer der dümmsten und unsympatischsten Literaturprotagonisten die mir je untergekommen sind. Und ich hatte jetzt schon 2 Semester Litaratur. XD

Sir Donnerbold hat gesagt…

Pfff, tzzz, Ketzer! :-D

Zumindest in der mir bekannten Jugendliteratur übertrifft nichts und niemand Maggie aus Tintenherz.

(http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/2009/02/tintenherz-ist-sir-donnerbolds-herz.html)

Green Ninja hat gesagt…

Tintenherz hab ich (noch) nicht gelesen, aber Alice geht mir echt auf den Keks.
"Auf der Flasche stand drauf, 'trinken', aber Alice war nicht dumm, daher versicherte sie sich erst, dass nirgendwo GIFT aufgedruckt war." WTF?!

"Oh liebe Maus, lass mich dir von meiner Katze erzählen, die ist so toll, wie die immer Mäuse fängt..."
x_x

Kommentar posten