Freitag, 12. Februar 2010

"Get Him To The Greek" - Trailer zum "Nie wieder Sex mit der Ex"-Spin Off


Die von Judd Apatow produzierte Komödie Nie wieder Sex mit der Ex von Nick Stoller und Jason Segel sorgte nicht nur für die Arbeiten an einem neuen Muppet-Kinofilm, sondern auch schnell für die Pläne einer Quasi-Fortsetzung mit Russel Brands beliebten Filmcharakter Aldous Snow, einem abgedrehten und planlosen, pseudo-philosophischen Rockstar. Jetzt wurde der erste Trailer zu diesem Spin Off veröffentlicht, in dem Jonah Hill Snows Assistenten spielt, der 72 Stunden Zeit hat um den Rockstar von London nach LA zu bringen, um dort im Greek Theater seine große Comeback-Tournee zu eröffnen.



Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob Aldous Snow einen ganzen Film tragen kann, und ob eine Apatow-Produktion ganz ohne solche Sympathieträger wie Jason Segel oder Steh Rogen funktionieren kann, aber ich werde dem Film im Kino wohl eine Chance geben. Dafür war Nie wieder Sex mit der Ex einfach zu gut.

Weiterführende Artikel:

1 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Immerhin haben sie sich jetzt anscheinend wirklich für einen Titel entschieden. Schön. *g*

Joa, eine Chance geben werd ich dem Film sicherlich auch. Der Trailer haut mich jetzt nicht aus den Socken, aber nett sieht das Ganze schon aus.

Kommentar veröffentlichen