Dienstag, 2. März 2010

Neuer Trailer zu "Prince of Persia - Der Sand der Zeit"



Kein Pirates-Trailer, aber schon hübsch nah dran. Das sieht nach sinnesverwirrender, spannender und verschwenderisch teurer Jerry-Bruckheimer-Abenteueraction aus. Ich freu' mich ungeheuer auf den Kinostart!

Mehr Prince of Persia:

4 Kommentare:

Steve hat gesagt…

Das wird ein Spaß! Freue mich tierisch auf den Kinostart.

Sunshine hat gesagt…

Sehr sehr cool. :) Schon wieder einer mit einem "Touch of destiny". *g*

Bruckheimer kann gern jedes früher beliebte Abenteuergenre wiederbeleben - das scheint ihm ja durchaus zu liegen.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Au ja! Was hätten wir da denn noch? Den abenteuerlichen, nicht übermäßig zynisch-brutalen Western ("The Lone Ranger" und angeblich auch "Big Thunder Mountain"), das Dschungelabenteuer (wäre "Jungle Cruise", aber daran macht sich wer anders zu schaffen), den Ritterfilm, das Sci-Fi-Abenteuer...

Sunshine hat gesagt…

Für eine Western-Neuauflage bin ich zu haben (obwohl man zugeben muss, dass dieses Genre nie so tot war wie der Piratenfilm oder das 1001-Nacht-Epos) und ein cooles neues Dschungelabenteuer wäre auch mal wieder schön!

Wir könnten auch mal wieder eine Alpenromanze gebrauchen.. okay okay ich bin ja schon ruhig.

Kommentar veröffentlichen