Mittwoch, 7. April 2010

LucasFilm plant "Star Wars"-Sitcom

Eine Sitcom, die im Star Wars-Universum spielt? Erwartet uns etwa ein neues Star Wars Christmas Special, nur ohne die eingearbeiteten Musikclips?

Nein, wahrscheinlich eher nicht. Laut Variety trat man nämlich an Brendan Hay (The Daily Show) und Seth Green & Matthew Seinreich, die Erfinder und Produzenten der genialen Animationsserie Robot Chicken, heran. Bedenkt man, wie gelungen die Star Wars-Specials von Robot Chicken waren, könnte die in Angriff genommene animierte Sitcom durchaus ansehnlich werden. In welchem Zeitfenster des Star Wars-Universums die Serie angesiedelt wird, ist nicht bekannt. Ich hoffe, dass sie nicht zwischen Episode III und IV spielen wird, allerdings ist dies bei Lucas' bisherigem Vorgehen das wahrscheinlichste.

Mehr Star Wars:

2 Kommentare:

Chaosmacherin hat gesagt…

Sowas bescheuertes Oo Das wäre nix für mich glaub ich

Steve hat gesagt…

Och, schauen wir mal. =) Klingt aber schon man nicht schlecht.

Kommentar veröffentlichen