Mittwoch, 5. Mai 2010

"Illegaler" Machete-Trailer online

Machete rückt näher. Robert Rodriguez' Faketrailer, der im Rahmend es Grindhouse-Projekts vor Planet Terror für Furore sorgte kommt bald als echter, abendfüllender Film in die Kinos. Und dieser wird mit einem neuen Trailer beworben. Ein echter Trailer für die Verfilmung eines Faketrailers? Ja. Nur dass dieser echte Trailer behauptet, illegal zu sein. Und, rotieren schon eure Köpfe?

Auf AICN könnt ihr euch selbst vom Trailer überzeugen. Viel Spaß!

2 Kommentare:

Steve hat gesagt…

Ich bin fast gar nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen, als ich den Trailer heute Morgen gesehen habe. :D "You've fuck with the wrong mexican!"

Wodan hat gesagt…

wie geil :D

Potential zum anspruchlosesten aber geilsten Film des Jahres gewählt zu werden :D

Lindsey Lohan, Jessica Alba :O
Robert DeNiro und Frank von LOST :O

Ich liebe Rodrigueuz

Kommentar veröffentlichen