Montag, 28. Juni 2010

Ich präsentiere: Johnny Depp in seinem nächsten großen Film

Rango ist ein mit Motion Capturing verwirklichter Animationsfilm von Fluch der Karibik-Regisseur Gore Verbinski. Den abstrusen Pseudo-Teaser zum Film kennt ihr ja vielleicht schon (*klick*) und auch dieser Blick auf Depps Figur lässt einen leicht schrägen Stil erwarten. Ich habe ja Vertrauen in Gore "Ich kann eigentlich jedes Gerne, ich vermisch sie sogar recht gerne" Verbinski, aber irgendwie werde ich mit Rango einfach nicht warm.

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch noch ein wenig in die Welt dieses Films einleben. In Bälde soll uns aussagekräftigeres Material erwarten.

1 Kommentare:

Sunshine hat gesagt…

Boah, der Depp ist einfach sowas von SEXY! <3<3

Ach ja, der Film geht irgendwie ein bisschen an mir vorbei.^^ Wenn er in die Kinos kommt, geh ich natürlich rein, aber da muss ich jetzt wirklich nicht jedes Fitzelchen Info verfolgen. Andere Filme haben da Vorrang. *ähem*

Kommentar veröffentlichen