Samstag, 23. Juli 2011

Der einzig wahre Captain America


Die Muppets haben bereits den Green Lantern-Trailer parodiert, und nun nehmen sie sich passend zum US-Start von Captain America die patriotische Marvel-Schöpfung vor. Zwar nur in Poster-Form, aber ich möchte euch das jüngste Stück Muppet-Marketing dennoch zeigen. (Gefunden via FirstShowing)

1 Kommentare:

Cooper hat gesagt…

"...and it goes on... an on... and on..." Die Muppets ziehen in der Tat alle Register und haben in dir einen treuen Verbreiter ihrer frohen Botschaft! xD

Bei dem Bild muss ich an einen Unterschätzen Film denken, in dem ein Darsteller aus deiner Lieblings-Piraten-Kinoserie die Hauptfigur auf seinem Kreuzzug mimt... Der Spruch "Rise as Knights" wäre zwar thematisch mehr dem Nolanschen 'grande finale'zuzurechnen, doch bei 'Cap' muss ich irgendwie immer an einen (nicht soo) modernen Ritter denken.

Nunja - Sam the Eagle als Cap ist sicher noch die vernünftigste Wahl - wobei mir persönlich ja durchaus ein PotC 4 OST / Muppets - Package zugesagt hätte. Als Cameo dann Commodore Norrington alias Sam. Möglicher Plakat - titel: "You remind me of someone whos not himself anymore!" --> http://totallylookslike.files.wordpress.com/2008/07/commodore-norrington.jpg


Wann war noch gleich der Kinotermin für die Zottelviecher? xD Muss dann unbedingt mit meinem schwarzen Waldorf & Stadler "Old School"-Shirt ein Kino frequentieren. Mit 31 1/2 Lenzen darf man sowas ja stolz tragen - auch wenn die Kassiererin nach einer Bartschur meinerseits immernoch den Ausweis sehen mag... xD

Kommentar posten