Freitag, 8. Februar 2008

Robot Chicken - Top 10

Was dem Deutschen sein Switch beziehungsweise Switch Reloaded und Kalkofes Mattscheibe, ist dem Amerikaner Robot Chicken: Eine respekt- und grenzenlose Parodiereihe mit zahllreichen kurzen Sketchen, in denen das Fernsehen und die Popkultur ordentlich auf die Schippe genommen werden.Der interessante Unterschied: Robot Chicken (vom Comedy-Spartensender adult swim) ist eine Stop-Motion-Trickserie.

Passend zum sich anbahnenden Valentinstag gibt es auf der offiziellen Seite des Fernsehsenders für all diejenigen, die diese Serie noch nicht kennen eine kleine Top Ten der besten Sex-Sketche. So zum reinschnuppern.

Achtung, Warnung! Die Videos auf der verlinkten Seite sind in absichtlich mieser Stop-Motion-Animation gedreht! Verwöhnte Augen könnten durchdrehen!

Achtung, Warnung! Die Videos auf der verlinkten Seite sind komplett in Englisch! Wer diese Sprache nicht versteht, könnte sich zu Tode langweilen!

Achja, sie haben übrigens mit Sex zu tun... Aber wen kümmert das schon...

Klick! MICH! AN!

Der Humor von Robot Chicken ist zugegebenermaßen sehr gewöhungsbedürftig. Wer sich während der 10 kurzen Clips noch nicht ganz eingewöhnen konnte, sollte sich dies vor Augen halten. 10 bis 12 weitere Clips später wäre es vielleicht lustiger gewesen... Oder auch nicht... Geschmackssache halt...

Edit: Kaum habe ich mein Posting verfasst, meldet adult swim, sie könnten keine Videos mehr an Internetanschlüsse außerhalb der USA versenden... Da es vorher aber Mal geklappt hat, empfehle ich allen interessierten später einfach nochmal nachzugucken...

Bis dahin: Mein Lieblingssketch aus Robot Chicken - Viel Spaß! (auf deutsch / auf englisch)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen