Mittwoch, 6. Februar 2008

Sarah Silverman gesteht

Der US-Late Night Talker Jimmy Kimmel, u.a. bekannt für seine ständigen Neckereien gegen den Schauspieler Matt Damon, ist nun seit fünf Jahren mit der Komikerin Sarah Silverman zusammen. Zum fünfjährigen Jubiläum der Beziehung (und Jimmys Show auf ABC) wurde sie in seine Show eingeladen, wo sie ihm unbedingt etwas beichten wollte:



Ich wage zu behaupten, dass sich dieses Video einen Spitzenplatz in der diesjährigen Hitliste der größten Internetphänomene erarbeiten wird. Immerhin berichten schon so manche deutsche Blogs von dem Video. Letztjährige Internetphänomene wie der Techno-Remix von "This is Sparta!" oder der dramatische Präriehund blieben ja den englischsprachigen Communitys vorbehalten.

Wir werden sehen, was dieses Jahr noch dagegen ankommt... Ohrwurmqualität hat diese Beichte nämlich auf jeden Fall... on the bed, on the floor, on a towel by the door, in a tub, in the car, up against the mini bar...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen