Freitag, 30. Mai 2008

Robert Rodriguez hat NOCH ein Projekt in der Hinterhand

Der Mann ist ein Workaholic: Es genügt nicht nur, dass er bei seinen Projekten stets versucht so viel wie möglich selbst zu machen (er ist Regisseur, Autor, Produzent, Special Effects Supervisor, Kameramann, Cutter und manchmal auch Komponist sowie selber für einige der Bonusmaterialien auf seinen DVDs zuständig), nein, er hat auch stets mehrere Projekte auf einmal im Feuer.

Derzeit arbeitet er an einem Barbarella-Film (basierend auf einer französischen Comicfigur), einer Machete-Trilogie, den Sin City-Fortsetzungen, einer TV-Serie und, wie /Film heute meldet, auch an einer Familienkomödie namens Shorts.
Diese handelt von einem 11-jährigen Jungen, der von einem regenbogenfarbenen Stein getroffen, der jedem, der ihn hält, seine Wünsche erfüllt. Und schon regiert das Chaos in der langweiligen Vorstadt...
Darsteller sind Jon Cryer, William H. Macy, Leslie Mann und James Spader. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass noch irgendwelche Rodriguez-Veteranen einen Cameo bekommen werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen