Samstag, 17. Mai 2008

Trailer zur Film-im-Film-Kalauer-Komödie "Tropic Thunder"

7 Jahre nach Zoolander setzt sich Ben Stiller wieder auf den Regiestuhl.
Der Wechsel des Settings kann dabei nicht größer sein: Raus aus der Welt der Mode, hinein in den Vietnam:

Tropic Thunder ist eine R-Rated Komödie mit Ben Stiller, Jack Black und Robert Downey jr., die ein Trio von Darstellern spielen, die wiederum gemeinsam den besten (und augenscheinlich auch härtesten) Kriegsfilm aller Zeiten drehen wollen.

Zum Trailer

Der Film verspricht herrlich verschrobenen Humor. Allein schon die Idee Robert Downey jr. einen Schauspieler spielen zu lassen, der sich operieren lässt um einen Afro-Amerikaner spielen zu können ist genial. Und das hemmungslose Gemetzel, das auch vor Kindern nicht halt macht verspricht auch einen hübsch schamlosen Filmspaß. Wenn das ganze auch noch spannend genug erzählt wird und das Timing stimmt, könnte dies der Komödienhit 2008 werden.

Deutscher Kinostart: 18. September

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen