Donnerstag, 25. September 2008

Endlich offiziell: Depp im Wunderland.

Kaum gab Tim Burton bekannt für Disney Alice im Wunderland zu drehen, begannen die Spekulationen. Wird Johnny Depp mitspielen? Welche Rolle übernimmt er?
Früh kam die Rolle des verrückten Hutmachers in Gespräch, oft wurde dieses Gerücht von dubiosen Quellen bestätigt, kurz darauf wieder verworfen. Doch jetzt ist es endlich offiziell. Ein Insider von Ain't It Cool News war auf einer Disney-Kundgebung und meldet, dass Disney Johnny Depp als Darsteller im kommenden Burton-Film der Öffentlichkeit preisgab.

Und, welche Rolle übernimmt Burtons Lieblingsstar?

Morgen kauf ich mir 'nen Hut, das tut mir ach so gut!

Naturellement, der verrückte Hutmacher. Überraschung, Überraschung. *In eine Tröte prust*

(Zur Quelle)

2 Kommentare:

Jaguar D Sauro hat gesagt…

Wow, Johnny Depp in einen Tim Burton Film? Stoppt die Pressen, die Welt muss es erfahren!!!

Nein spaß: Zwar finde ich den Mann nach wie vor viel zu Präsent inzwischen (Robert de Niro dreht ja auch nicht 5 bis 6 Filme im Jahr), abei bei ihm in Burton Filme drück ich immer gerne ein Auge zu

Sir Donnerbold hat gesagt…

Du hast mir 'ne Wahrnehmnung^^

Wieviele Filme mit Depp kamen dieses Jahr in die deutschen Kinos?
Wieviele kamen letztes Jahr raus?
Wieviele vor zwei Jahren?


Ha, ertappt. Depp kann doch nichts dafür, wenn du seine ganz normal große Filmographie komplett verfolgst. ;-)

Kommentar veröffentlichen