Mittwoch, 1. Oktober 2008

The Jack Black Identity

Jack Black hat eine neue Komödie in der Mache: In seinem kommenden Film für Universal Pictures spielt er einen Amerikaner, der plötzlich mit Gedächtnisschwund an der Küste Kubas strandet. Schnell kommt er zum Entschluss, dass er demnach ein Superagent wie Jason Bourne sein muss.
Selbstverständlich irrt er sich in dieser Einschätzung gewaltig, denn "wenn er sich als Superagent herrausstellen würde, dann wäre das hier nicht mehr eine Art "komödiantische Bourne Identität", sondern einfach nur Die Bourne Identität, und offensichtlich hat Universal diesen Film bereits gemacht. Mehrfach.", wie Autor Glenn Berger sagt, der den Film zusammen mit Jonathan Aibel schreiben wird (nachzulesen auf Hollywood Reporter.com).
Das Duo verfasste auch das Skript zu DreamWorks bislang sympatischsten CG-Animationsfilm, Kung Fu Panda.

2 Kommentare:

thenetspider hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sir Donnerbold hat gesagt…

*cough* Nice words, but link to site with illegal downloads... *cogh*

Also wurde hier ein Kommentar gelöscht... Nicht dass ich noch Ärger kriege...

Kommentar veröffentlichen