Mittwoch, 1. Oktober 2008

Neues BOLT-Poster online

Nach WALL•E geht es in der Welt des Animationsfilms vorerst wieder wie gewohnt weit Madagascar 2 und Bolt schaden wird? Vorabberichte von semi-professionellen Webseiten wie AICN und Latino Review sind ja zumindest Bolt gegenüber bislang vornehmlich positiv. Sollte Bolt tatsächlich gut sein, so sollte Disney aber schnellstens neue Poster aus dem Boden stampfen, den hiermit wird man die bisherigen Kritiker nicht überzeugen können:

Der Hamster sieht knuffig aus, der Protagonist wie ein langweiliger, seelenloser Knut nach zwei Vollwaschgängen mit Perwoll und die Katze gefällt mir. Der gelangweilt-entnervte Blick ist Gold wert. Doch wer außer mir würde schon Geld für einen Film ausgeben, in dem nur eine Figur wirklich interessant scheint. Und diese dann ausgerechnet die unwichtigste zu sein scheint, schließlich steht sie ganz hinten...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen