Freitag, 14. November 2008

Der neue "Watchmen"-Trailer ist episch



Wagner in einem Superhelden-Trailer. Das ist neu, glaube ich.

Klassische Musik ist ja immer gut, um einem Trailer die gewünschte Dramatik zu verleihen. Dabei hat Watchmen das gar nicht nötig. Die spektakulären Bilder sprechen für sich und das bisschen Exposition in diesem Trailer macht den Mund noch wässriger. Optisch sieht es wirklich nach einem Leckerbissen, fragt sich nur ob der 300-Regisseur den Inhalt stemmen kann.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sir D.
Auf Watchmen bin ich sehr gespannt.
Wenn man sich die Mühe bei den Detail anschaut, kann man hoffen, dass da wirklich eine originalgetreue Adaption entsteht.
Und da Watchmen ja schon ein Klassiker ist (immerhin auch schon über 20 Jahre alt), geht DC für 2008 von einer verkauften Stückzahl von 1 Mio. TPB in den USA aus!
Fans des Stoffes gibt´s also genug. . .
Denn der Autor ist ja kein Unbekannter (ich habe dir auch schon öfters von ihm vorgeschwärmt): Alan Moore.
Der gute Mann hat schon eine Menge toller Sachen geschrieben und ist mir bestens in Erinnerung, da er das erste Comic geschrieben hat, dass mir wirklich Angst gemacht hat. Und das bei einem recht lahmen Charakter wie Swamp Thing.
Falls du noch nicht von ihm gelesen hast ist Watchman oder (mein Liebling) League of extraordinary Gentlemen eine Empfehlung. Ist ja bald Weihnachten!!!

WBK

Kommentar veröffentlichen