Sonntag, 9. November 2008

Kann man Parodien parodieren?

Dieser Frage werden Vinnie Jones (X-Men: Der letzte Widerstand), Chevy Chase (Fletch - Der Troublemaker; siehe Bild oben), Michael Madsen (Pulp Fiction), Burt Reynolds (Auf dem Highway ist die Hölle los) und John Melendez (der Ansager der Tonight Show with Jay Leno) in einem Feldexperiment auf den Grund gehen. Meldet zumindest The Hollywood Reporter.

Not Another Not Another Movie (in Anspielung auf Not Another Teen Movie) soll das verrückte Experiment heißen, in dem längst vergessene Darsteller (wie "der Bösewicht aus Der Kindergarten Cop") überzogene Parodien ihrer selbst spielen, die einen Film drehen sollen, in dem sie sich selbst und Spoof-Movies wie Scary Movie und Date Movie auf's Korn nehmen.

Klingt nach einer Idee, von der die Macher sehr überzeugt sind, die allerdings nahezu unmöglich brauchbar umzusetzen ist. Sollte der bald fertig gestellte Film einen Verleih finden, werden wir es vielleicht erfahren...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jawoll, darauf habe ich schon ewig gewartet. Ich hasse diese ganzen furchtbaren Parodien-Filme. Endlich wird meine Idee in die Tat umgesetzt.
Wenn es jetzt noch Satire geben würde, die Satire verarscht wär ich zufrieden.

Kommentar veröffentlichen