Donnerstag, 11. Dezember 2008

Spider-Man got Wood: Spidey ist mit Evan Rachel Wood zusammen

Evan Rachel Wood wird bald Peter Parkers / Spider-Mans Freundin spielen. Nein, Mary Jane Watson wird im nächsten Spider-Man-Film nicht neu besetzt und auch nicht getötet und durch eine andere Figur ersetzt.

Wood wird viel mehr in dem sich ab 2009 in den Proben befindlichen Broadwaymusical über Spider-Man mitspielen, so Cinematical. Die Musik stammt unter anderem von Bono und The Edge.

Äh, moment Mal! Ein Spider-Man-Musical? Einige von euch werden sich fragen, wie das funktionieren kann ohne lächerlich zu werden, ich dagegen frage: Gab es das nicht schon einmal? Es lief sogar im Kino und hieß Spider-Man 3...

(Bevor Klagen kommen: Ich gehöre zu den wenigen, die diesen Teil der Reihe mochten. Trotzdem war er sehr musiklastig. Der hatte fast so viele Musikeinlagen wie KeinOhrHasen Montagen...)

Verwandte Artikel:

0 Kommentare:

Kommentar posten