Freitag, 9. Januar 2009

Ist Morbius der Bösewicht in Spider-Man 4?

Das Drehbuch zu Spider-Man 4 und 5 soll ja bereits geschrieben sein, doch eine stilechte und offizielle Ankündigung lässt auf sich warten, ebenso wie Details über die Story.

Sam Raimis Wunschkandidat für den nächsten Spidey-Film ist jedenfalls Morbius, wie /Film meldet. Eine Ankündigung ist das noch lange nicht, es könnte aber ein deutlicher Hinweis sein.
Da die nächsten zwei Spider-Man-Teile ja back-to-back gedreht werden sollen und angeblich auch durch ein Cliffhanger-Ende verbunden werden, kann man wohl davon ausgehen, dass uns noch weitere Bösewichte erwarten werden.

Bis Herbst dieses Jahres ist jedenfalls genug Zeit für Spekulationen, erst dann beginnen die Dreharbeiten und spätestens zu deren beginn sollten Cast und Figurenensemble bekannt werden. Mai 2011 soll der Film die Kinos erreichen.

Weitere Artikel:

0 Kommentare:

Kommentar posten