Donnerstag, 8. Januar 2009

Terese Palmer verzaubert den Zauberlehrling

Bruckheimers modernisierte Zauberlehrling-Verfilmung nimmt weiter Gestalt an. Die 1986 geborene, aus The Grudge 2, December Boys und Bedtime Stories bekannte Terese Palmers wurde laut Coming Soon als die Geliebte des Zauberlehrlings gecastet. Dieser wird vom bislang hauptsächlich aus Judd-Apatow-Produktionen bekannten Jay Baruchel gespielt.

Über die Story wurde nun auch etwas mehr bekannt: Nicolas Cage, der den Zauberer spielt, führt einen Zauberladen im heutigen New York, den er seinem Zögling überlässt. Dieser findet einen mächtigen Zauberstab - und das Chaos beginnt...

Klingt nach einer etwas dünnen Story, allerdings muss man bedenken, dass dies auch nur der grobe Plot ist und noch nicht allzuviel über den Film aussagt.

Mehr über die Bruckheimer-Produktion:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen