Donnerstag, 26. Februar 2009

Oben: Drei neue Charakterposter

Jetzt, nachdem die Oscarsaison vorbei ist und sich die öffentliche Aufmerksamkeit in Sachen Pixarfilmen wieder beruhigt von WALL•E lösen kann, veröffentlichen Disney und Pixar gleich drei neue Charakterposter für Oben. Die drei Poster wurden zwischen den Webseiten AICN, Coming Soon, und /Film auf.




Carl ist gewohnt herrlich grumpelig, Pfadfinder Russel uninteressant heiter und mit vielem nett aussehenden Schnickschnack ausgestattet. Doch das beste Poster ist ganz klar vom Hund Doug, mit einem zum verlieben versehenen Ausdruck in den Augen. Den möchte man am liebsten drücken.

2 Kommentare:

The Great Gonzo hat gesagt…

Den möchte man am liebsten drücken.

Du sagst es. Den Hund mag ich jetzt schon. ^^
Und da er ja sprechen soll hoffe ich irgendwie, dass er von Axel Malzacher synchronisiert wird.

Sir Donnerbold hat gesagt…

Mh, also für Malzacher ist mir der Hund irgendwie zu wollig-knuddel-wuschig. Malzacher passt eher zu kleineren Tieren *g* Oder zu schleimigen Bösewichtern. Oder zu aufgedrehten Homosexuellen (siehe Will & Grace).

(Traumrolle für Malzacher: Ein bösartiges, schwules Nagetier^^)

Kommentar posten