Samstag, 14. März 2009

Endlich: "Pastewka" geht in die 4. Staffel

Bald komm ich wieder zu IHNEN nach Hause!

Das ist endlich wieder eine Nachricht, die mich zum Jubeln bringt: Die Dreharbeiten zur vierten Staffel Pastewka gehen los! Die preisgekrönte Sat.1-Comedyserie, die zusammen mit Stromberg zu den wenigen Stellvertretern von Anspruch und gediegener Stimmung in der deutschen Fernsehhumorlandschaft gehört, bekommt laut DWDL zwölf neue Folgen spendiert, die in den kommenden drei Monaten abgedreht werden. Die Ausstrahlung soll noch dieses Jahr im Herbst erfolgen.

Trotz des guten Rufs der Serie und auch anfänglichem Erfolg schnitt die dritte Staffel eher schlecht ab, weshalb ich bislang um die Zukunft dieses großartigen, von Curb Your Enthusiasm inspirierten, Formats bangen musste. Zwar versprach man eine vierte Staffel, doch so richtig geglaubt hatte ich es nicht mehr, weshalb mich die Bekanntgabe des Drehstarts um so mehr freut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen