Donnerstag, 5. März 2009

Es ist offiziell: Apatow produziert "Ghostbusters 3"... nicht!

Seit langem wird getuschelt, dass Komödienproduzent Judd Apatow (Nie wieder Sex mit der Ex, Ananas Express, Fanboys, Beim ersten Mal) zusammen mit seinen Stammdarstellern Seth Rogen und Co. die Ghostbusters wiederbeleben wird. Dann war Mal wieder die Originalbesetzung mit dabei, dann wieder nicht.

Die LA Times beendet die Vermutungen ein für alle Mal: Zwar wird derzeit ein Ghostbusters 3-Skript geschrieben, allerdings wird Judd Apatow nicht als Produzent (oder Autor oder Regisseur) tätig sein.

Zwar schade, aber ich kann's ganz gut verkraften. Wichtiger ist mir, dass sich am Einfluss auf den nächsten Muppet-Film nichts ändert, denn davon erhoffe ich mir, dass die Muppets wieder zu alter Frische und Freche zurückfinden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen