Dienstag, 28. April 2009

Geht Scrubs jetzt doch weiter?

Im Januar waren sich Scrubs-Erfinder Bill Lawrence und Hauptdarsteller Zach Braff noch sicher: Die großartige Comedyserie mit perfekt eingesetzten ernsten Elementen findet dieses Jahr in ihrer achten Staffel ein Ende.

Jetzt aber stecken die Scrubs-Stars wieder in Verhandlungen mit ABC und zwar alle Stars, wie Movie Infos meldet. Dabei machte Zach Braff schon mehrmals deutlich nach der achten Staffel höchstens für Gastauftritte zur Verfügung zu stehen. Nachdem auch weitere Darsteller Interesse nach neuen Ufern äußerten, überlegte man eine neunte Staffel mit teils oder komplett neuer Crew, andere Quellen sprachen von einem Scrubs-Spin-Off.

Für einen kurzen Moment können Scrubs-Fans derzeit aber aufatmen und sich Hoffnungen auf eine stilechte, ohne Umbesetzungen erzwungene Fortsetzung der mit angeschlagenen Quoten gesegneten Serie machen.

Wohin die Reise am Ende geht? Eine Diagnose ist mir noch unmöglich, doch wenn die achte Staffel hält, was man mir von ihr versprach, darf man den Patienten gerne weiter an die lebenserhaltenen Maschinen stecken...

Mehr Scrubs:

1 Kommentare:

Chaosmacherin hat gesagt…

Mit einer andern Crew? ich weiß ja ncih was ich davon halten würde..

Kommentar posten