Mittwoch, 15. April 2009

Pirates of the Caribbean - Kommt die Code-Book-Edition endlich?


Zumindest, so lange Disney nichts mehr in seinem großen "Wie plündern wir die Schatztruhen der Piratenanhängerschaft da draußen"-Plan umwirft, dürfen sich alle Pirates-Fans mit akuter Kauflust freuen: UltimateDisney.com gab heute die frohe Botschaft kund, dass am 29. September ein 7-Disc-Trilogieset mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von (haltet euch fest) 99,99 $ auf den US-Markt kommt.
Bei einem so hohen Standardpreis dürfen wir eine Menge exklusives Bonusmaterial sowie eine echt schmucke Aufmachung erwarten - also die Presidental Editon der Vermächtnis-Filme, nur in piratenstark!

Jetzt müssen wir nur noch auf folgendes hoffen:
- Dass auch wirklich viel neues, und hochwertiges Bonusmaterial geliefert wird
- Der Termin nicht wieder verschoben wird
- Es eine deutsche Veröffentlichung ohne Streichungen gibt
- Dass das Tonnenursel seine dreckigen Griffel davon lässt und das Ding flatschenfrei bleibt.

Schließt das in eure Gebete ein, ihr Landratten und Seehunde! Das ist ein Befehl! Und wenn ihr schon dabei seit...

bringt mich an den Horizont!

0 Kommentare:

Kommentar posten