Mittwoch, 8. April 2009

Trailer für Robert Rodriguez' Kinderfilm "Shorts"

Wenn Robert Rodriguez ausnahmsweise keine neuen Projekte ankündigt oder Filme mit erotisch tanzenden Frauen und obercoolen Männern dreht, dann macht er quietschbunte, extrem rasante Kinderunterhaltung. Die Spy Kids waren cool, Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl war grauenhaft.


Shorts sieht so aus, als würde es irgendwo dazwischen stehen, mit Tendenz zu Spy Kids. Jedenfalls erweckt er keinen so sinnlosen Eindruck wie Rodriguez' letzter Kinderfilm, und zwei ganz witzige Gags sind ja schon im Trailer drin. Könnte wirklich was werden.

Hübsch auch die Anknüpfung an Rodriguez' letzten Film, Planet Terror: Eine große Packung Great White Bites-Cornflakes.

Rodriguez-Rezensionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen