Mittwoch, 8. April 2009

Weinsteins verlieren "Sin City"-Rechte


Ohje, aus Sin City 2 wird wohl doch nie was... Jedenfalls ist die neuste Meldung über die Fortsetzung des großartigen Robert-Rodriguez-Streifens alles andere als aufmunternd: Wie ISEB.net schreibt, verloren die Weinsteins die Rechte an einer weiteren Sin City-Adaption. Robert Rodriguez dagegen ist durch seine Produktionsfirma Troublemaker Studios weiterhin an dem Projekt beteiligt.
Insidern zu Folge ist Universal als möglicher Vertrieb von Sin City 2 im Gespräch, mehr als reine Spekulation ist das im Moment aber nicht.

Möglicherweise ist die Meldung letzten Endes eine positive, da ja laut Jamie King Streitigkeiten zwischen den Produktionsstudios die Arbeit an Sin City 2 so lange hinauszögerten. Doch vorerst heißt der erzwungene Ausstieg der Weinsteins, dass Sin City 2 ohne Vertrieb und Major-Studio dasteht. Es gibt rosigere Aussichten...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen