Mittwoch, 8. April 2009

Muppets erst 2010 auf DVD

Laughing Place.com erhielt exklusiv die Information, dass die Muppets erst 2010 wieder auf DVD erscheinen werden.
Die Rede ist (natürlich) nicht von einer deutschen Veröffentlichung, sondern dem US-Release der vierten Staffel der Muppet Show. Dieses Jahr wird es also keine neue Muppet-DVD geben.

Außerdem wurde bekannt, dass demnächst in den US-Disneyparks zwei weitere Muppet Whatnot Shops eröffnet werden, in denen sich Kunden ihre eigenen Muppets erstellen können. Die Eröffnung des ersten Shops in New York wurde groß im US-Frühstücksfernsehen beworben (siehe hier) und war scheinbar ein großer Erfolg, den Disney in seinen Freizeitparks wiederholen möchte. Von einem Shop in Europa ist bislang leider noch nicht die Rede.
Genauso wenig wie von einer deutschen DVD-Veröffentlichung der Muppet Show.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen