Sonntag, 28. Juni 2009

Es wird deutsch: "The Princess and the Frog"-Logo und Poster online


Endlich ist es so weit: Monatelang mussten die deutschen Disneyfans auf das deutsche Logo zu The Princess and the Frog warten, die Gerüchte über die Titelgebung kochten über. Ist der Titel Küss den Frosch offiziell oder nicht?
Anfang des Monats wurde bestätigt, dass der bislang nur aus Internetportalen und als ausblendbarer Untertitel auf DVD-Trailern bekannte Titel offiziell ist, außerdem kündigte Disney das Poster für Mitte Juni an. Die Mitte des Monats liegt schon hinter uns, das Poster kam nicht.

Aber jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Über den Titel kann man noch immer streiten, aber wenigstens wurde die freie deutsche Titelgebung gestalterisch hübsch umgesetzt.


Zum Vergrößern einfach anklicken.

Der Kinostart von Küss den Frosch, Disneys Rückkehr zum märchenhaften Zeichentrickmusical (wie wir es aus den 90er Jahren kennen und lieben) ist am 10. Dezember 2009.

(Rechteinhaber der Bilder: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany)

Weiterführende Artikel:

4 Kommentare:

Nani hat gesagt…

juhu, ich freu mich schon total ^^

Anonym hat gesagt…

Ich hatte noch immer Hoffnungen, wenn auch vergebens, dass es nicht "Küss den Frosch" werden würde...

Egal, in den Film geh ich trotzdem :D

Johnny hat gesagt…

"Küss den Frosch"... das is ja schlimm!

Also.. tsts.
Was, jo, der kommt schon Weihnachten dieses Jahr in die Kinos. Yeah!
Ich denke, Disney hat sich für dieses Comeback viel Mühe gegeben

Andi hat gesagt…

Find den Titel nicht so schlimm. Da die Geschichte ja auch nicht wirklich dem "Froschkönig" entspricht, warum dann der Titel?
Freu mich wahnisinnig auf den Film.

Mal gespannt, wann die Sprecher fetstehen.

Kommentar posten