Montag, 1. Juni 2009

Luxo jr. kommt nach Walt Disney World


Seit einigen Wochen geht das Gerücht um, Walt Disney World wurde bald als Teil der "Living Character Initiative" eine überlebensgroße Audioanimatronic-Kopie des liebenswürdigen Pixar-Maskottchens Luxo jr. erhalten.

Heute machte Disney die Sache endlich offiziell und bestätigte, dass eine über 1,80m große Animatronic-Lampe in Arbeit ist, die schon bald auf dem Pixar Place in den Disney Hollywood Studios in Orlandos Walt Disney World ihre Heimat finden wird, und zwar direkt gegenüber der neuen Attraktion Toy Story Mania. Die kleine Lampe, bekannt aus dem mit einem Oscar ausgezeichneten Kurzfilm und dem Pixarlogo, soll mit kleinen Shows die Gäste des Themenparks unterhalten.

Und für zu Hause gibt's ja schon länger eine kleine, extra schnuckelige Version der charaktervollsten Lampe der Welt.

0 Kommentare:

Kommentar posten