Freitag, 24. Juli 2009

Endlich und in glasklarer Qualität: Der "Tron: Legacy"-Teaser

Ich... bin... überwältigt.
Sicherlich erinnern sich noch die meisten daran, wie Disney vor einem Jahr ohne jede weitere Ankündigung auf der Comic Con den vermeintlichen Teaser für Tr2n vorführte. Die meisten werden auch die wakelige, milchig-graue, abgefilmte Version gesehen haben. Endlich, nach einem Jahr warten, stellte Disney dieses Video in absoluter Top-Qualität online, und es ist wirklich fantastisch!



(klickt hier für die ultrahochauflösende Version)

Jetzt, nachdem ich es ultrahochauflösend gesehen habe kann ich das frenetische Jubeln auf der "Raubkopie" nochmals deutlich besser nachvollziehen. Das Video ist einfach phänomenal. Und dabei muss man bedenken, dass es bloß eine Promo-Reel ist, die ursprünglich produziert wurde um das Studio von einer Tron-Fortsetzung zu überzeugen. Der endgültige Film wird also höchst wahrscheinlich um einiges fabelhafter aussehen!

Disney hat hier eine wahre (Optik-)Perle in petto!

Mehr über den Film:

3 Kommentare:

milan8888 hat gesagt…

Felshöhlen im Computer?

Sir Donnerbold hat gesagt…

Gab's auch schon im ersten Teil. Genauso wie Felsquellen und scolchiges.

Sich bei einem Film wie Tron über Höhlen zu wundern ist aber auch schon eine Leistung. Woher kommen bitte die herumwuselnden Menschen, ich dachte im Computer gibt's nur Nullen und Einsen... ;-)

milan8888 hat gesagt…

Ist irgendwie schon 20 Jahre das ich den Film gesehen habe. Aber an die Orange erinner ich mich noch ;)

Kommentar posten